Leben ist Bewegung

News

02.12.2017

Feldenkrais 1x4 - Innen mit Aussen

Verbindungen – Verknüpfungen – Vernetzungen

4 Stunden Feldenkrais – Bewusstheit durch Bewegung

Samstag, 2. Dezember 2017 - 9 bis 13 Uhr


Eine grosse Herausforderung der Gegenwart ist die instabile Umwelt: Vieles scheint aus den Fugen zu geraten: ein immer höheres Lebenstempo, das Gefühl, ständig erreichbar sein zu müssen, das Erfüllen von Anforderungen, Erwartungen und Pflichten, die von aussen an uns herangetragen werden, dazu die globalen Umwälzungen. All dies birgt die Gefahr, sich im „AUSSEN“ zu verlieren…


Darum gilt es, sich immer wieder dem „INNEN“ zuzuwenden, zu sich selbst zurückzukehren, den inneren Frieden wieder zu stärken, um erneut im „AUSSEN“ bestehen zu können.


Am Samstag, 2. Dezember 2017 von 9.00 bis 13.00 Uhr bietet sich die Gelegenheit, diesen Herausforderungen auf spielerische und körperorientierte Weise nachzugehen. Wir probieren aus, was sich verändern lässt und entdecken vielleicht andere Möglichkeiten, zwischen Statik und Fortbewegung leicht zu wechseln.


Schmerzen, Einschränkungen oder andere Schwierigkeiten sind gute Gründe zum Lernen eines besseren Umganges mit sich selbst. Aber auch Verbessern und Erleichtern, was Sie schon können, kann langfristig vielem vorbeugen.


Kosten
CHF 120.–
Ermässigung für AHV, IV, Arbeitslose, Schüler, Student


Mitbringen
Bequeme warme Kleidung, Socken und ein kleines Frottiertuch


Versicherung
Ist Sache der Teilnehmenden


Informationen und Anmeldung
Iris Loy, Feldenkrais Lehrerin SFV
feldenkrais-punkt,
Bedastrasse 3a, 9200 Gossau
Tel. 071 385 45 81,
loy(at)feldenkrais-punkt.ch



2018: Räume – Innen, Aussen und Dazwischen: 3.3.; 2.6.; 1.9.; 1.12.2018


Dateien:
Innen_mit_Aussen.pdf389 K