Leben ist Bewegung

Unser Team

Iris Loy Porträt

Iris Loy

Dipl. Feldenkrais®Pädagogin SFV
Sounder Sleep
 Instruktorin 
Lymphdrainage
Physiotherapeutin

Als Physiotherapeutin stiess ich immer wieder an die Grenzen unseres eingleisigen «Ursache-Wirkung-Denkens». Nach einigen «Unfällen» begegnete ich der Feldenkrais Methode® und erfuhr zum ersten Mal und seither immer wieder, wie bewusstes Bewegen zu gesundem und effektivem Umgang mit mir selbst und meiner Umwelt führt. Seit 1994 bin ich diplomierte Feldenkrais®-Pädagogin SFV und benutze die Methode in Kombination und Ergänzung mit anderen Methoden und Techniken in meinem persönlichen und Arbeits-Alltag.

"Wenn ich darauf achte, wie ich mit mir umgehe, dann brauche ich nicht mehr so viel nachdenken, wie ich sein soll."
Moshé Feldenkrais

 

 

 

Meine Angebote sind:

Feldenkrais Einzellektionen
Feldenkrais Gruppenlektionen
Morgenlerche & Abendkauz
4 Feldenkrais Samstage à 4 Stunden
Sounder Sleep SystemTM
Lymphdrainage
Weiterbildung für Feldenkrais®-Fachpersonen

Einsatz im Kinderspital in Nepal 2007 Leitet Herunterladen der Datei einPDF
Theater in Israel 2010 Leitet Herunterladen der Datei einPDF

Kontakt:

Iris Loy 071 385 45 81

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailloy(at)feldenkrais-punkt.ch