Feldenkrais - Laufende Gruppe Senioren

In der Gruppe bewegt sich jede Person nach meinen Anleitungen im eigenen Tempo und entdeckt durch achtsam ausgeführte Bewegungen weitere Möglichkeiten, sich zu bewegen, zu denken, zu handeln...
Je nach Situation werde ich wieder jede Stunde à 30.- abrechnen. Aktuelle Informationen zu Corona-Massnahmen finden sich auf der Webseite.
In meiner Auszeit von April bis September werde ich stellvertreten: Nutze die Gelegenheit für neue Erfahrungen!

Kurs Senioren mittwochs 15.15-16.15 Uhr

Feldenkrais - Laufende Gruppe Senioren

Dieser Kurs pausiert bis im Oktober.

Details

Jede/r bringt ein grosses sauberes Tuch zum Abdecken der Matte und ein kleines für unter den Kopf/auf den Stuhl mit und kommt möglichst bereits umgezogen. Bei Bedarf kann eine Hygienemaske getragen werden, auch während des Unterrichts. Gerne die eigene mitbringen wie auch eigenes Handdesinfektionsmittel. Es gibt aber auch alles im feldenkraispunkt. Ich werde so unterrichten, dass die Abstände eingehalten werden können. Am Ende der Stunde integrieren wir im Stehen an Ort und du beobachtest weitere Veränderungen beim Rausgehen. Nach wie vor geht es um die Solidarität aus Selbstschutz und für andere: handle verantwortlich!

Katharina Spur, Praxis für Feldenkrais, Buchhaldenweg 35, 5074 Eiken
Telefon 0041 76 709 34 31, katharina.spur@gmail.com