top of page

Feldenkrais 3x4 - Licht im Chaos

Rund um den Kopf


Samstag, 2. September 2023, 9 bis 13 Uhr

Feldenkrais 3x4 - Licht im Chaos

Wie bekomme ich den Kopf frei, damit er getragen von allem darunter seinen Aufgaben von Orientierung, Wahrnehmung und Führung nachkommen kann. In einer Welt die durch die Augendominanz bestimmt ist und die immer mehr in sitzenden Positionen vor einem Bildschirm stattfindet, ist eine freie Haltung eine Herausforderung für einen Körper, der eigentlich für und durch Bewegung geformt wurde….
Am Samstag, 2. September 2022 von 9.00 bis 13.00 Uhr werden wir beiden Funktionen mit feldenkraisischen Bewegungsabläufen nachgehen und in den vier Stunden vielleicht ein paar Erleichterungen und Antworten bekommen? Denn mit der Feldenkrais Methode® entsteht eine bessere Selbstwahrnehmung und Erweiterung der Sinne, so dass gewohnte Bewegungsmuster erkannt und spielerisch verändert werden.
Schmerzen, Einschränkungen oder andere Schwierigkeiten sind gute Gründe zum Lernen eines besseren Umganges mit sich selbst. Aber auch Verbessern und Erleichtern, was Sie schon können, kann langfristig vielem vorbeugen.

Details

Je CHF 120.– gegen Barbezahlung gibt es eine krankenkassenkonforme Quittung.

Bequeme warme Kleidung, Socken und ein kleines Frottiertuch

Iris Loy, Feldenkrais Lehrerin SFV, feldenkrais-punkt, Bedastrasse 3a, 9200 Gossau Tel. 077 459 96 27

bottom of page