Feldenkrais Practitioners Seminar 1- 2021

Zwei Advanced Seminare 2021 mit Günther Bisges in Gossau SG

Samstag und Sonntag 28.-29. August

Feldenkrais Practitioners Seminar 1- 2021

Füsse verstehen
Günther Bisges arbeitet als Feldenkrais Lehrer in freier Praxis in London und als Assistenz Trainer in europäischen und amerikanischen Feldenkrais Ausbildungen. Er unterrichtet als Gastdozent an den Hochschulen für Darstellende Kunst in München, Hongkong, Dublin und London sowie als Bewegungscoach für die Münchner Philharmoniker und das Royal Dramaten in Stockholm.
Er veröffentlichte Artikel zur Feldenkrais Methode® in verschiedenen medizinischen Fachzeitschriften. Für das Deutsche Fernsehen entwickelte und präsentierte er eine Serie von Feldenkrais® Lektionen – Bewusstheit durch Bewegung – und für n-tv Deutschland eine Einführung in die Feldenkrais Methode®.
Ausserdem gibt es eine Reihe von Feldenkrais Lektionen (ATMs) auf CD/Hörbuch
(die Neueste «Wirbel für die Säule») und das Buch «Entspannung für Schultern und Nacken» zum Downloaden, im Kösel Verlag erschienen. Einige CDs habe ich im feldenkrais-punkt zum Verkauf.
Weiteres auf www.bisges-bewegungssysteme.de
Günther wird einer Gruppe von ausgebildeten Feldenkrais LehrerInnen (max. 18, bei weiteren COVID-Restriktionen entsprechende Anpassungen) die oben erwähnten Themen an den beiden Wochenenden im 2021 in ihren verschiedenen Funktionen erfahrbar und verstehbar machen. Er führt mit spielerischer Leichtigkeit zu lernendem Vergnügen, neuen Entdeckungen und Klärungen der Zusammenhänge. ATM und FI werden gleichermassen benutzt.

Details

CHF 350.–/450.- (bei Anmeldung bis 3. Mai 2021, zahlbar nach Erhalt der Anmeldebestätigung mit weiteren Instruktionen. Teilnehmende aus Staaten mit Eurowährung können nach Absprache eine Ermäßigung erhalten.

Socken und ein kleines Frottiertuch als Kopfunterlage. Abdeckung 1x2m für die Matte. Matten und Hocker sind vorhanden. Bei persönlichem Bedarf Lagerungsmaterial mitbringen. Es hat 3 Feldenkrais-Liegen.

Bitte schriftlich mit angehängtem Anmeldeformular oder alle Daten per e-mail