Wichtiges zum feldenkrais-punkt

In neuen Händen

Nun hat die OMNIA Health Services AG meine Praxisräumlichkeiten und damit auch die gesamte Organisation dahinter übernommen.

Wichtiges zum feldenkrais-punkt
Buchen

Ich selbst miete mich mit meiner Praxis und Tätigkeit für zwei Tage (MO, MI) und natürlich für Samstagskurse und/oder Wochenendveranstaltungen ein.
Allerdings werde ich von April bis Ende September 2022 ein halbes Jahr pausieren und herausfinden, wer Iris Loy sonst noch ist, ausser der engagierten Berufsfrau.
In dieser Zeit vertreten mich
am Montag Chrysanthi Bompa aus Arbon, TG; 078 402 23 64; chrysanthi.bomba@gmail.com;
www.kinaebon.ch
und am Mittwoch Katharina Spur-Olszewski von Eiken, BL; 076 709 34 31; katharina.spur@gmail.com; www.leichtbewegt-feldenkrais.ch

Details

So finden sowohl die Gruppen wie auch Einzeltherapien in der Feldenkrais Methode weiterhin statt.
Lymphdrainage und andere physiotherapeutische Anwendungen werden zukünftig die angestellten PhysiotherapeutInnen der Omnia Health Services AG übernehmen.
Die Praxis wird neu der Physiotherapie Blees GmbH in Herisau (einer Tochtergesellschaft der OMNIA Health Services AG) unterstellt sein, mit Sophie Dörig als Standortleiterin: 071 385 45 81; www.physio-medical-training.ch;

PDF