Wichtiges zum feldenkrais-punkt

In neuen Händen

Nun hat die OMNIA Health Services AG meine Praxisräumlichkeiten und damit auch die gesamte Organisation dahinter übernommen.

Wichtiges zum feldenkrais-punkt
Buchen

Ich bin wieder zurück! Gefüllt und gestärkt durch die vielen Eindrücke meiner Reise- und Auszeit, beginne ich am 17. Oktober wieder mit reduziertem Arbeiten: Für zwei Tage habe ich mich weiterhin in der Bedastrasse 3a eingemietet (Montag und Mittwoch) und werde allein Feldenkrais anbieten. Für die Physiotherapeutischen Anwendungen sind die neuen Betreiber OMNIA zuständig.

Details

Die wöchentlichen Gruppenstunden beginnen wieder am Montag, 24. Oktober und am Mittwoch, 26. Oktober 2022. Am Samstag, 22. Oktober gibt es einen Samstagvormittags-Kurs zum Thema: Auf beweglichen Füssen mit starken Händen. Im Dezember gibt es noch einen Samstagvormittag für Kopf, Nacken, Kiefer, Zunge.

PDF